Lei Lei – Faschingsumzug mit unserer Feuerwehrjugend

Mehr als 100 Jugendliche und Betreuer der Feuerwehrjugend Villach sowie unserer Partnergemeinde Tolmin nahmen am Faschingssamstag am großen Villacher Faschingsumzug teil! Natürlich waren auch wir mit einer Abordnung dabei.

Bereits am Vormittag trafen wir uns im Feuerwehrzentrum zu einer kleinen Stärkung mit Würstel und Krapfen, bevor es dann ans Schminken und Verkleiden ging! Und wie es sich für die Feuerwehr gehört, wurden wir für ein paar Stunden zu „Feuerlöschern“.

Zusammen mit dem Quad der FF Völkendorf zogen wir dann ab 14 Uhr als große und weithin sichtbare rote Gemeinschaft durch die Villacher Innenstadt.

Vielen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützt und zu einem gelungenen Tag beigetragen haben.