Jahreshauptversammlung 2024

Am 09.03.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus statt. Wir möchten uns bei allen Kameraden und Kameradinnen für ihr Engagement im vergangenen Jahr bedanken. Im vergangenen Jahr haben wir wieder einmal viel geleistet. Neben 43 abgearbeiteten Einsätzen und 17 Einsatzübungen haben unsere KameradInnen wieder einmal Ihre Bereitschaft für den Schutz unserer Bevölkerung unter Beweis gestellt. Nicht nur den Dienst in unserer eigenen Wehr haben wir mit Bravour verrichtet, sondern auch die SET-Bereitschaftsdienste im Feuerwehrzentrum Villach, haben wir zu 100 Prozent abdecken können. Außerdem haben wir im letzten Jahr 28 Kurse auf Bezirks- und Landesebene absolviert. Auch unsere Feuerwehrjugend war fleißig. Sie haben insgesamt 2 732 Stunden bei gemeinsamen Übungen und anderen Aktivitäten verbracht.

Mannschaftsstand (01.03.2024):

• Plasounig Martin

Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann:

• Wieser Andreas

Beförderung zum Löschmeister mit Funktion:

• Grossegger Andreas

Ehrungen für Tätigkeiten in der Feuerwehr:

• 5 Jahre: Schwaiger Hannes, Spanring Stefan
  • 10 Jahre: Melcher Johannes
  • 15 Jahre: Melcher Alexander
  • 20 Jahre: Großegger Michael, Weinstich Martin
  • 30 Jahre: Ressenig Christian, Schützelhofer Günter
  • 45 Jahre: Kogler Peter
  • 50 Jahre: Köchl Josef

Darüber hinaus wurden unsere Wettkämpfer der Saison 2023 von unserem Ehrenkommandanten Grossegger Chrysanth mit einzigartigen Holzkunstwerken geehrt.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Gönnern, sowie unseren Angehörigen für die Unterstützung bedanken. Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Arbeitsjahr 2024!