Feuerwehr Skirennen

Vergangenen Samstag fand seit Jahren wieder unser Feuerwehr Skirennen statt.  Dieses Mal wurde diese besondere Feuerwehr Veranstaltung auf der Gerlitze ausgetragen. Hierbei ging es um nichts Geringeres, als um die Titel der/des Feuerwehrjugendmeister*in, der Feuerwehrmeisterin und des Feuerwehrmeisters. Für diese Titel wurde auf der Piste um jedes Hundertstel erbittert gekämpft. Nach einem ehrgeizigen Vormittag und frühen Nachmittag standen schließlich die Platzierungen fest. Wir gratulieren auch auf diesem Wege noch einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Topleistungen. 

Den Titel Feuerwehrjugendmeister*in gewannen: Liebhard Alissa und Grossegger Matteo!

Feuerwehrmeister wurde unser Kameradschaftsführer Grossegger Michael und zur Feuerwehrmeisterin krönte sich Frohnwieser Karin.

Aber nicht nur der Ehrgeiz stand im Mittelpunkt, sondern auch die Kameradschaft, so wurde anschließend natürlich auch für Speis und Trank bei der Neugarten Almseehütte gesorgt. 

Bedanken möchten wir uns noch einmal bei Grossegger Ingo und Grossegger Michael für die großartige Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung! 

Ein großes Dankeschön gilt dem SC Landskron für die Vorbereitung der Piste und des Equipments, ohne euch hätte dieser tolle Tag nicht so stattfinden können. Außerdem ein Danke an den Hüttenwirt der Neugarten Almseehütte, Maier Hans, für die ausgezeichnete Verpflegung. Weiters ein Danke an all unsere Sponsoren, die diesen Tag unterstützt haben, wie die Raiffeisen Bank Villach, Milka und das Bezirksfeuerwehrkommando Villach.

Aber der größte Dank gilt den Kameradinnen und Kameraden und deren Angehörigen, welche diesen Tag mit Kameradschaft und Spaß gefüllt haben!