Wandertag auf die Gerlitze

Am Samstag fand der Wandertag unserer Feuerwehrjugend statt, bei dem es von Annenheim ausgehend mit der Kanzelbahn zur Mittelstation ging. Von dort aus startete unsere Wanderung über den Finsterbachweg zum Gipfelhaus, wo es mit einem Mittagessen die nötige Stärkung gab. Danach brachte uns die Gipfel- und Kanzelbahn wieder zurück ins Tal.

Der Nachmittag wurde dann bei prächtigem Sonnenschein und kühlendem Nass im Gerlitzenbad verbracht!

Einen großen Dank möchten wir hier den Betreibern der Gerlitzen Seilbahnen für das Entgegenkommen bei den Beförderungspreisen mit den Liften aussprechen! Weiters gilt unser großer Dank dem Gerlitzenbad Sattendorf, die uns einen kostenlosen Badespaß ermöglicht haben.