Wir suchen genau SIE!

Wir suchen ständig nach neuen, ehrenamtlichen Mitgliedern für unsere Feuerwehr! Wir brauchen aber nicht nur Frauen und Männer, die an vorderster Front ihre/n Frau/Mann stehen, sondern viele helfende Hände an der Einsatzstelle sowie im Kameradschaftsdienst. Jeder kann ihre/seine Fähigkeiten sowie erlerntes Wissen einbringen und von einer fundierten feuerwehrtechnischen Ausbildung profitieren.

Sie waren schon einmal bei einer Feuerwehr oder möchten als Neueinsteiger durchstarten? Die Feuerwehr bietet das wohl abwechslungsreichste Hobby und nebenbei helfen sie noch anderen Menschen. Wir haben keine fixen Dienste, bieten aber bei zahlreichen Übungen und Kursen jedem die Möglichkeit, sich weiterzubilden und entsprechende Aufstiegschancen zu nutzen.

Wie wird man Mitglied der Feuerwehr Fellach?

• Sie müssen mindestens 15 Jahre alt sein
  • Sie kontaktieren uns am besten per Telefon unter +4367687802883 (Kommandant Weinstich Martin) oder per Mail an office@ff-fellach.at
  • Bei einem persönlichen Gespräch können wir etwaige Fragen klären sowie wichtige Details besprechen
  • Sie entscheiden danach in Ruhe und geben uns ihre Entscheidung bekannt