Schulabschlussfeier

Vorige Woche fand unsere Schulabschlussfeier statt, gemeinsam mit unseren Kindern feierten wir die Zeugnisvergabe und den Ferienbeginn! Lustige Spiele, Musik und eine Grillerei waren der perfekte Auftakt für die Sommerferien.

Beim Gummistiefel Weit- und Zielwerfen konnten die Kinder ihre Treffgenauigkeit unter Beweis stellen, beim Zielschießen mit Ping-Pong Bällen ihre Konzentrationsfähigkeit und beim Schlauchziehen ging es um Kraft und Zusammenarbeit. Für das leibliche Wohl und genug Energie sorgte zwischendurch unser Grillmeister und natürlich durfte die ein oder andere Süßigkeit und Kuchen nicht fehlen.

Zum Abschluss prämierten wir noch die besten Zeugnisse in den Kategorien Volksschule, Mittelschule & Gymnasium, für die jeweils zwei besten Zeugnisse gab es gut gefüllte Geschenksbeutel.

Wir gratulieren allen Kindern zu ihren erbrachten Leistungen im abgelaufenen Schuljahr, ihren Zeugnissen und wünschen erholsame und spannende Ferien!