Schulabschlussfeier der Feuerwehrjugend

Am vergangenen Freitag und gleichzeitig dem Zeugnistag in den Schulen feierten wir wieder mit unserer Feuerwehrjugend den Schulabschluss und den Start der Sommerferien.

Natürlich gab es für die Kinder auch heuer wieder Koteletts und Würste vom Grill, genug Süßes und für die warmen Temperaturen ein Eis. Und natürlich gab es auch wieder Unterhaltung mit Schlauchkegeln, Cornhole und Schlauchziehen.

Zum Abschluss prämierten wir noch die besten Zeugnisse in den Kategorien Volksschule, Mittelschule und Gymnasium, für die jeweils drei besten Zeugnisse gab es wieder eine kleine Anerkennung.

Wir gratulieren allen Kindern zu ihren Leistungen im abgelaufenen Schuljahren sowie den guten Zeugnisssen und wünschen erholsame und spannende Ferien.