Kinobesuch der Feuerwehrjugend

Auch heuer wurde die Feuerwehrjugend Villach von Bürgermeister Günther Albel wieder zu einem gemeinsamen Kinobesuch eingeladen und so trafen sich vergangene Woche knapp 100 Kinder mit ihren Betreuern im Cineplexx Villach.

Nach den Begrüßungsworten unseres Bürgermeisters, der mit seinen Worten den Dank und die Anerkennung für das ehrenamtliche Engagement an die Kinder aussprach, gab es auch noch eine kurze Begrüßung durch den Feuerwehrreferenten Harald Sobe, unseren Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Patrick Unterrieder sowie dem Bezirksjugendbeauftragten BI Christian Sumper.

Vor der Kinovorstellung ging es noch in das naheliegende Fastfood-Restaurant, wo es eine Stärkung für die Feuerwehrjugendmitglieder gab.

Auch wir möchten uns seitens der Feuerwehrjugend Fellach recht herzlich für die Einladung und die vergnüglichen Stunden bedanken!