Elternabend & Nikolausfeier

Zum Abschluss des heurigen Jahres veranstalteten wir am 7.Dezember einen Elternabend in unserem Feuerwehrhaus. Dieser gab uns die Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Kindern und den Eltern einen Rückblick auf die vielen Übungen & Veranstaltungen des heurigen Jahres in Form eines Videos zu machen.

Zu diesem Zeitpunkt konnten wir stolz auf 33 Veranstaltungen der Feuerwehrjugend mit knapp 2300 Gesamtstunden im Jahr 2022 zurückblicken!

Gleichzeitig durften wir auch 4 Neuzugänge in unserer Jugend begrüßen, auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Willkommen. Auch der Übungsplan 2023, der im Umfang dem heurigen nichts nach steht, wurde den Kindern & Eltern vorgestellt.

Zum Abschluss besuchte uns noch der Nikolaus und seine Perchten und für die braven Kids gab es dann eine kleine Überraschung.

Wir möchten uns nochmals bei den Eltern für die mitgebrachten Köstlichkeiten sowie die großartige Unterstützung recht herzlich bedanken!