Ehrung von langjährigen Feuerwehrkameraden

Am 12.Dezember gab es auf Einladung des Bezirksfeuerwehrkommandos Villach eine Ehrengala unter dem Titel „DEINE Feuerwehr, DEINE Ehrung, DEIN Tag“! Moderatorin Martina Klementin führte charmant durch den Abend, BFK OBR Patrick Unterrieder konnte zahlreiche begrüßen: LFK LBD Ing. Rudolf Robin, Bürgermeister Günther Albel, Vize-Bgm. Sarah Katholnig, Feuerwehrreferent Harald Sobe, Stadrat Erwin Baumann sowie die Vertreter der Wasserrettung & des Roten Kreuz.

Auch unsere Feuerwehr durfte an dieser Ehrengala teilnehmen, gab es doch einige zu ehrende Kameraden aus der eigenen Mannschaft. Wir gratulieren allen Kameraden zum Jubiläum und bedanken uns für ihre langjährige Tätigkeit in unserer Feuerwehr!

Fotos: © Bfkdo Villach Stadt

Ehrung für 25 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft