Bezirkscup 2012

Am 25.August wurde der letzte Abschnittsleistungsbewerb in Feld am See absolviert. Unsere Feuerwehr war erneut mit zwei Wettkampfgruppen vertreten. Die Gruppe 2 konnte sich den dritten Tagesrang sichern und fixierte damit den zweiten Gesamtrang im Bezirkscup, geschlagen nur von der FF Puch! Nicht ganz nach Wunsch lief es für die erste Gruppe, der 10.Tagesrang bedeutete schlussendlich den 11.Rang in der Bezirkswertung.

Trotzdem können wir auf eine erfolgreiche Bewerbssaison zurückblicken – zwei Bezirksmeistertitel, ein Landesmeistertitel sowie der Sieg unseres Abschnittsleistungsbewerbs und der Vize-Bezirkscupsieger – können sich durchaus sehen lassen.

Der Blick ist natürlich schon wieder nach vorne gerichtet, auch im nächsten Jahr wollen wir vorne mit dabei sein!

Nähere Infos sowie die Ergebnislisten gibt es hier!